Blendfreies Licht hat einen Namen

Louverlux


Wir verstehen uns als Spezialisten auf dem Gebiet der Lichtrastertechnik. Deshalb widmen wir uns mit Leib und Seele dem Ziel, blendfreie Beleuchtung zu schaffen.

 

Hierfür stehen uns ausgezeichnete Materialien zur Verfügung, wie hochschlagfeste Kunststoffe und Reinst-Aluminium, aus denen die Louverlux - Produkte hergestellt sind:

  

  • metallisierte Parabolraster
  • hochglänzende Aluminium-Parabolraster

Diese sind Voraussetzung für reflex- und blendfreie Beleuchtungsanlagen.

 


Daneben gehören zum Louverlux - Programm aber auch Produkte, die für einfache lichttechnische Aufgaben bestimmt sind:

  • Kunststoff-Lichtraster (auch farbig)
  • Kunststoffplatten (transparent / opal)
  • Aluminium-Lichtraster (farbig / eloxiert)

Ergänzt wird die vielfältige Programmpalette durch einen Aluminium-Laminatspiegel abgerundet.


Louverlux steht steht für einen perfekten und schnellen Kundenservice. Alle eingehenden Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die Flexibilität zur Realisierung von verschiedensten Sonderwünschen, Rund- oder Schrägschnitten, Ausklinkungen oder Abfräsungen, usw... zeichnet uns aus.


 

Louverlux
für ein blendfreies Verhältnis zum Licht

Lichtraster

 

Kontakt:
Louver Lichtdecken-Service

F. Dolch-Friedrich

Georg-Murrmann-Str. 4
74391 Erligheim

 

Tel.: 07143 / 2 32 32

Fax: 07143 / 2 58 77

 

eMail: louver@t-online.de